Datum: 23.02.2013 11:10

Last Leutasch groß in Fahrt

Seit dem Jahr 2002 versieht nunmehr das Lastfahrzeug seinen Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr Leutasch. Das Fahrzeug auf Landrover Defender 130 hat sich in der Vergangenheit bestens bewährt und als wahrlicher Allrounder erwiesen.

Nicht zuletzt durch die Seltenheit dieses Fahrzeuges in seiner Form sind immer wieder Fotografen auf unseren Ländi aufmerksam geworden und haben ihn sogleich entsprechend abgelichtet. Kürzlich trat auch die Redaktion des Feuerwehrmagazins BRENNPUNKT mit der Frage um Bildmaterial ähnlich dem Headerbild unserer Website an uns heran.

Erfreut von dieser Gelegenheit wurden mehrere Aufnahmen eingereicht und letztendlich fand eines der Bilder seinen Weg zum A3 – Poster im BRENNPUNKT.

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Redaktion unter Hermann Kollinger für diese Gelegenheit recht herzlich bedanken!

Bericht und Bilder: OFM Maximilian Neuner

Wer möchte, kann sich das Bild hier als Desktophintergrund downloaden.