Datum: 28.04.2021 12:39

Haussammlung 2021

Seit mehr als vier Jahrzehnten begeben sich die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Leutasch von Haus zu Haus in der Gemeinde und bitten um eine Spende. Stets war man dabei auf offene Ohren der Bevölkerung gestoßen und konnte mit den gesammelten Beträgen verschiedenste Anschaffungen tätigen. Ob Gerätschaften, Schutzausrüstung bis hin  zur Eigenfinanzierung des Mannschaftstransportfahrzeuges – jeder Euro hilft, ist gut aufgehoben und kommt letztlich wieder den Bürgerinnen und Bürgern in Leutasch zu gute.

Einmal mehr sind es nun wiederum die Folgen von „Covid19“, die erstmals eine andere Herangehensweise erzwingen. Da die persönliche Haussammlung im heurigen Jahr nicht machbar ist bittet die Freiwillige Feuerwehr Leutasch per Postwurf um Ihre Spende.

Vielen Dank!
„Unsere Freizeit für Eure Sicherheit!“
Enker Fuierwehr

>>> P O S T W U R F <<<