Datum: 07.03.2013 11:23

Neue Rubrik

Das Feuerwehrwesen verlangt jedem der Mitglieder ein umfangreiches Wissen ab. Genauso umfangreich sind neben den Aufgaben auch die Gerätschaften, Zuständigkeitsbereiche und dergleichen. Auch geschichtlich können die österreichischen Feuerwehren weit zurückblicken.

Um auch außenstehenden und somit mit unserer Organisation weniger verbundenen Menschen mehr Einblick und Informationen geben zu können, haben wir die Rubrik „Wussten Sie, dass . . . ?“ installiert. Hier werden wir zukünftig über alle mit dem Feuerwehrwesen in Verbindung stehenden Informationen kurz und bündig berichten.

Auch Sie wollen über etwas Bescheid wissen? Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf und wir werden bemüht sein, ihre Fragen zu beantworten.