Datum: 29.12.2017 18:20

Verkehrsunfall

Die Meldung über einen Verkehrsunfall erforderte am Freitag, den 29. Dezember 2017 neuerlich den Einsatz der Feuerwehr, welche um 18:20 Uhr per Pager alarmiert wurde:

SAMMELRUF B – VU Andere Gefahren/Unbekannte Situation: Leutasch, Moos

Gemäß Ausrückeordnung verließen das Rüstlösch- sowie das Löschfahrzeug kurz darauf das Gerätehaus und fuhren die knapp drei Kilometer entfernte Einsatzstelle an. An Ort und Stelle konnten dann jedoch weder ein Fahrzeug noch ein Lenker vorgefunden werden, lediglich ein paar Karosserieteile deuteten auf einen Unfall hin. Seitens der Feuerwehr nahm man die Reinigung der Fahrbahn vor, in Absprache mit der Exekutive war kein weiteres Einschreiten erforderlich. Somit war der Einsatz nach einer halben Stunde erledigt und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

Einsatzleiter:    ZK BM Maximilian Neuner
Einsatzkräfte:    - Feuerwehr Leutasch mit RLF, LF und 22 Mann