Datum: 06.02.2017 18:43

Unterstützung Sucheinsatz

Die vermutliche Abgängigkeit eines in der Gemeinde Leutasch lebenden Obdachlosen wurde am Montagabend, den 6. Feber 2017 der Polizeiinspektion Seefeld gemeldet. Zwar ist der Mann nicht immer regelmäßig zu beobachten, aufgrund seines Gesundheitszustandes bestand jedoch Grund zur Sorge.
Nach telefonischer Verständigung von Kräften der Bergrettung sowie Feuerwehr folgte eine kurze Lagebesprechung mit der Exekutive. Dabei einigte man sich auf die Absuche des Bachweges zwischen der Unterkunft der Person und dem letzten Aufenthaltsort. Seitens der Feuerwehr wurde das zugeteilte Gebiet abgefahren und auch mögliche Unterschlüpfe kontrolliert.
Die Suche musste schließlich ergebnislos abgebrochen werden, eine weitere Besprechung zwischen Polizei, Bergrettung sowie Gemeinde erfolgt am Dienstag.

Einsatzleiter:    ZK BM Maximilian Neuner
Einsatzkräfte:    - Feuerwehr Leutasch mit LAST und 4 Mann