Datum: 03.09.2016 19:00

Brandsicherheitswache

Eine Woche lang gastierten jüngst „Ernst Hutter & die Egerländer Musikanten“ im Leutaschtal und lockten zahlreiche Musikbegeisterte zu den unterschiedlichsten Veranstaltungen. Den krönenden Abschluss bildete das Festkonzert am Samstag, den 3. September 2016 in der Festhalle Wetterstein beim Alpenbad Leutasch. Knapp 1.000 Besucherinnen und Besucher kamen an diesem Abend in die Leutasch. Für die Sicherheit vor, während und nach dem Konzert sorgte eine Truppe der Freiwilligen Feuerwehr Leutasch, die für eventuelle Notfälle genauso bereitstand wie die Besatzung eines Rettungswagens des Roten Kreuzes. Ohne Zwischenfälle konnte die Brandsicherheitswache nach Konzertschluss erfolgreich beendet werden.

Einsatzleiter:    GK LM Andreas Ripfl
Einsatzkräfte:    - Feuerwehr Leutasch mit RLF, LAST, STROMA und 6 Mann