Datum: 14.05.2013 17:25

Brandmeldealarm



Zu einem weiteren Brandmeldealarm wurden die beiden Leutascher Feuerwehren am Dienstag, den 14. Mai 2013 um 17:25 Uhr alarmiert. Ebenso bekannt war die Einsatzadresse, welche auf das Betreute Wohnen in Leutasch / Kirchplatzl lautete.

Bei der Erkundung konnte jedoch weder Rauch noch Brandgeruch festgestellt werden. Nach Auffinden des Melders öffnete der betroffene Wohnungsinhaber etwas verwundert die Türe, habe er doch lediglich „nur“ eine Bratwurst zubereitet. Nach Kontrolle der Räumlichkeiten und Rückstellung der Anlage konnten die Einsatzkräfte wieder ins Gerätehaus einrücken.

 

 

Einsatzleiter: Kommandant ABI Lorenz Neuner

Im Einsatz:

     - Feuerwehr Leutasch mit RLF, TLF und 16 Mann

     - Feuerwehr Unterleutasch auf Bereitschaft

     - Polizei Seefeld

 

Bericht und Bilder: OFM Maximilian Neuner