NACHRUF

Pepi war 1952 der Freiwilligen Feuerwehr Leutasch – Löschgruppe Obern beigetreten und stellte als aktives Mitglied stets seinen Mann im Dienste für den Nächsten. Zusammen mit seinen Wegbegleitern war er besonders bestrebt, einen aus Wehrmachtsbeständen erhaltenen Opel Blitz Lastkraftwagen in den damals schwierigen Zeiten für die Belange der Feuerwehr zu adaptieren. Nach der Zusammenlegung aller Löschgruppen stand er der Leutascher Wehr als Zugskommandant zur Verfügung. 2012 erhielt Pepi im Rahmen der Indienststellung unserer Drehleiter die Auszeichnung für 60-jährige Mitgliedschaft.

Aus den Händen von Landesfeuerwehrkommandant-Stellvertreter Peter HÖLZL erhielt Pepi 2012 seine Auszeichnung für 60-jährige Mitgliedschaft
Im Übungseinsatz bei einer Abschnittsübung 1982 in Scharnitz (3. v.l.)