Datum: 27.07.2019 11:40

Bezirksnassbewerb

Zum 49. Nassleistungsbewerb des Bezirksfeuerwehrverbandes Innsbruck-Land fanden sich am vergangenen Wochenende knapp 100 Gruppen in Innernavis ein.
Unter den 58 teilnehmenden Gruppen in der „Klasse A – ohne Alterspunkte“ mischte sich eine Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Leutasch ein. Die nahezu nur aus Ausschussmitgliedern besetzte Gruppe legte einen soliden Löschangriff ab, 10 Fehlerpunkte konnten dennoch nicht vermieden werden. Nichts desto trotz war man mit der erbrachten Leistung zufrieden und kann von einem kameradschaftlichen Tag in bester Runde berichten.

Bilder: OFM Selina Neuner

hinten v.l.: Manuel Neuner, Christian Albrecht, Maximilian Neuner, Alexander Seregdy, Markus Nairz | vorne v.l.: Alwin Nairz, Hannes Suitner, Alexander Rödlach, Thomas Suitner