Datum: 30.04.2016 12:00

Feuerwehr Challenge

EIN Bungy-Sprung! EIN Pulsmessgerät! Und EIN Feuerwehrfest – spendiert von Life Radio Tirol für die ganze Feuerwehr im Wert von € 2.500.-! Es klingt nicht nur spannend sondern es war mindestens genauso spannend – die Life Radio Tirol „Feuerwehr-Challenge“:

Durchgeführt am Samstag, den 30. April 2016 auf der Europabrücke, stellten sich knapp 100 Feuerwehrmitglieder aus Tirol dieser Herausforderung. Unter ihnen reihte sich auch unser Kamerad OFM Hannes SUITNER. Kurz vor 12:00 Uhr war es dann soweit, und unser Suiti wagte den Sprung in die Tiefe. Letztendlich schaffte er es mit einem Puls von 107 auf den hervorragenden dritten Platz.

Nun bleibt bis zum Sonntag, den 8. Mai um 18:00 Uhr Zeit, die Kameraden mit einem Online-Voting zu unterstützen. Auf der Life Radio Tirol Facebookseite kann mit 500 Like der Pulsschlag um einen Wert nach unten korrigiert werden.

Wir bitten also alle Leser, für unseren Kameraden Hannes SUITNER, sowie für den Kameraden auf Platz 2, Andreas STEUXNER von der FF Unterleutasch, zu stimmen.

Wichtig: es muss direkt beim entsprechenden Bild auf der Life Radio Tirol – Facebookseite gelikt werden!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Unsere Freizeit für Eure Sicherheit

Bericht: LM Maximilian Neuner