Datum: 08.01.2016 19:00

Reservisten Kameradschaftsabend

Feuerwehrmitglieder, die das 65. Lebensjahr vollendet haben, stehen zwar nicht mehr aktiv im Einsatzdienst, bilden aber weiterhin einen festen - und vor allem wesentlichen - Bestandteil im Feuerwehralltag. Besonders aber ermöglicht es die „Feuerwehrpension“, die Kameradschaft zu pflegen.

So ist es bei der Feuerwehr Leutasch schon Tradition, dass man sich zur Jahreswende zu einem Reservisten-Kameradschaftsabend zusammenfindet. Das Kommando rund um Kommandant OBI Hermann AICHNER lud hierfür am Freitag, den 8. Jänner 2016 in das Schützenheim Leutasch ein. Neben unseren Reservisten waren auch Mitglieder des Ausschusses der Einladung gefolgt und verbrachten einen gemütlichen Abend. Nach einer schmackhaften Stärkung versuchten die Kameraden ihre Treffsicherheit am Schießstand. Bei zünftigen bayrischen Musikklängen von Walter und Hubert stand einem kameradschaftlichen Abend nichts mehr im Wege.

Bericht und Bilder: LM Maximilian Neuner