Datum: 29.12.2023 18:00

Jahrestreffen

Neigt sich das Jahr dem Ende zu, ist es bei der Freiwilligen Feuerwehr Leutasch immer Zeit für ein gemütliches Zusammentreffen der Reservisten gemeinsam mit den Ausschussmitgliedern. Hierzu hat das Kommando am gestrigen Freitag, den 29. Dezember 2023 in das Gerätehaus eingeladen.

Selbst bei den Männern der Reserve ist das Interesse an der Feuerwehr ungebrochen. Aus diesem Grund stand in diesem Jahr die Besichtigung der neuen Ausrüstung für Wald-/Bodenbrandbekämpfung sowie des neuen Rüstlöschfahrzeuges RLF-A 2000/100 am Programm. Interessiert folgten die Anwesenden den Erläuterungen der Verantwortlichen und nahmen die Ausrüstungsgegenstände genau unter die Lupe.

Bei Speis und Trank im Anschluss blieb nicht nur Zeit für nette Gespräche, sondern wurden auch Geschichten aus früheren Zeiten aufgerollt.