Datum: 30.10.2021 19:00

Kameradschaftsabend

Ihre Mitglieder samt Begleitung lud das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Leutasch am Samstag, den 30. Oktober 2021 zu einem Kameradschaftsabend in das Schützenheim ein. Waren seit rund eineinhalb Jahren kameradschaftliche Aktivitäten als Folge der gegenwärtigen Viruserscheinung auf der Strecke geblieben hat man nun die Möglichkeit ergreifen können, einen solch wichtigen Abend unter Einhaltung der gesetzlichen Bedingungen endlich wieder zu veranstalten. Kulinarisch verwöhnt mit einem reichhaltigen Buffet vom ortsansässigen Metzger begann ein Abend in bester Gesellschaft. Für viel Spannung, Ehrgeiz und Gelächter bediente man sich am Zimmergewehrschießen, während Toni und Markus für die musikalische Abrundung sorgten.