Datum: 28.12.2020 11:19

Grüße vom Christkind

Kameradschaft – zusammen mit einer guten Ausbildung bildet diese ein wichtiges Fundament für eine funktionierende Feuerwehr. Leider hat das Coronajahr 2020 sämtliche kameradschaftliche Aktivitäten in die Knie gezwungen, sodass eine Pflege in gewohnter Art und Weise kaum möglich war.

Das hat dann im Frühjahr bereits schon der Osterhase mitbekommen, und alle Mitglieder der Leutascher Feuerwehr besucht. Davon dürfte nun auch das Christkind Wind bekommen haben und überraschte ebenfalls all unsere Männer und Frauen.
Mit einer kleinen Aufmerksamkeit wollte es sich bei der Mannschaft nicht nur bedanken, sondern gleichzeitig Optimismus in dieser außergewöhnlichen Zeit verbreiten und für ein weiterhin gutes Miteinander aller bitten.