Datum: 26.05.2012 14:00

Hochzeitsglocken



Eine angenehme Temperatur von 20°C, ein wolkenfreier Himmel und dazu strahlender Sonnenschein – so zeigte sich das Wetter am Samstag, den 26. Mai 2012. Für zwei Menschen wird dieser Tag jedoch noch weit länger in positiver Erinnerung bleiben. Unser Kamerad und Kassier OV Alexander Seregdy führte an diesem Tag seine Bernadette in der Pfarrkirche Unterleutasch vor den Traualtar.

Während die Beiden im Kreise von Familie und Freunden einen ihrer schönsten Momente im Leben genossen, fand sich am Vorplatz der Kirche eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Leutasch ein um das frisch vermählte Brautpaar standesgemäß nach der Trauung in Empfang zu nehmen. Nach dem Verlassen des Gotteshauses wurden diese dann mit einem „Spalierspritzer“ überrascht und mit dem Überreichen eines Erinnerungsgeschenkes die besten Glückwünsche ausgesprochen.


Bericht und Bilder: OFM Maximilian Neuner